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Themen | Autor | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |||
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Joints in ianimatedmeshscenenode verschieben | 0 |
3057 |
14.03.2008, 20:38 |
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.irr wird nicht richtig geladen | 3 |
3862 |
07.03.2008, 17:06 |
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Farbe bei Licht unter OpenGL | 2 |
3364 |
16.02.2008, 11:00 |
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Terrain Rendering - Woher kommt die Geschwindigkeit? | 8 |
5981 |
30.01.2008, 16:12 |
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GUI auch in 3D | 21 |
12591 |
15.01.2008, 19:44 |
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Cel Shader | 2 |
3466 |
14.01.2008, 00:46 |
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Spiegeln | 1 |
2661 |
13.01.2008, 11:23 |
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Glühen | 11 |
6807 |
07.01.2008, 20:01 |
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Nebel (kein Distance-Nebel) | 4 |
3932 |
19.12.2007, 13:02 |
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Spezialeffekte? | 13 |
8458 |
13.12.2007, 00:23 |
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Korrekte schüsee (FPS) | 2 |
3207 |
07.12.2007, 09:38 |
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Multi-Pass Shader | 0 |
2805 |
06.12.2007, 22:58 |
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Bäume - durchschießen | 10 |
6332 |
29.11.2007, 09:58 |
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.x file wird nicht gestartet oder geladen. | 6 |
4598 |
22.11.2007, 19:47 |
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Mesh wird nur manchmal dargestellt | 1 |
2534 |
19.11.2007, 17:19 |
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Texturen skalieren und ausrichten | 3 |
3566 |
12.11.2007, 18:56 |
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Multitexturing | 1 |
2569 |
10.11.2007, 20:11 |
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Irrlicht 1.4 Beta und COLLADA | 3 |
3446 |
23.10.2007, 16:23 |
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Rüstungen | 5 |
4420 |
19.10.2007, 15:27 |
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Ein Mesh durch Irrlicht erstellen | 26 |
15087 |
17.10.2007, 21:48 |
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