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 Betreff des Beitrags: node/mesh in richtung Kamera drehen
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 01:26 
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Registriert: 13.03.2010, 02:40
Beiträge: 7
ich hab ein model mittels addAnimatedMeshSceneNode(mesh) eingefügt und nun möchte ich das gerne ein bissl bewegen.
Für den Anfang möchte ich, das der node (ein gegner in einem spiel) auf den spieler zuläuft (first person shooter, -> also auf die kamera zuläuft).
Das klappt auch ganz gut, nur die rotation funzt nicht.
Ich hätte den Node gerne immer zur Kamera schauend, aber _node->setRotation(camera->getPosition()) führt dazu, dass sich das in alle richtungen kreuz und quer dreht...


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BeitragVerfasst: 18.03.2010, 02:17 
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Registriert: 13.03.2010, 02:40
Beiträge: 7
ok ok, ich habs gefunden, die lösung gibts hier -> http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... php?t=1325

(die lösung ganz unten scheint mir am besten)


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