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 Betreff des Beitrags: Triangle behalten
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 00:21 
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Registriert: 13.03.2010, 02:40
Beiträge: 7
Ich möchte gerne ein Triangle eines animierten models irgendwo speichern.
Wenn ich über eine Kollisionsabfrage an ein Triangle komme und das Model / Mesh, das das Triangle enthält weiter animiert wird, verändert sich natürlich die Position des Triangles, leider aber bleibt das aus der Kollisionsabfrage gespeicherte Triangle davon unberührt.
Wie kann ich weiterhin auf das Triangle zugreifen ??


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 Betreff des Beitrags: Re: Triangle behalten
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 20:49 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
Wohnort: Deutschland
Hi,

wie greifst du den zuerst auf das triangle zu?
Zeig mal den Codeschnippsel wo du zuerst auf das triangle zugreifst.

MfG
Scarabol

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