Hi,
zuerst ein Paar hintergrund Infos:
Ich benutze Windows 7 Und Microsoft Visual C++ 2008 Express.
Ich will ein Kartenspiel Schreiben, sowas wie Magic, falls das einigen was sagt.
Ich habe mir das Ganze Konzept für das Programm im Vorraus überlegt, damit ich es im nachhinein Zerlegen, erweitern, und weiterverwenden kann, wie es mir passt. Das ergebnis davon war, dass ich ziemlich viele verschiedene Klassen verwende.
Eine dieser Klassen hat nun den Folgenden Konstruktor:
Code:
CDuelManager::CDuelManager(IrrlichtDevice *Device)
{
Smgr = Device->getSceneManager();
Level = Smgr->getMesh("Media\\Meshes\\stadium.3ds");
Level->setMaterialFlag(video::EMF_LIGHTING, false);
Smgr->addOctreeSceneNode(Level);
Smgr->addCameraSceneNodeFPS();
}
Der Wird nicht so bleiben, sondern ich wollte nur mal, wenn ich auf nen Button Klicke auch was sehen.
Das Problem hierbei ist nur, dass das Programm jedesmal ne "Accesviolation" feststellt, wenn es bei der 2ten Zeile ankommt, und dementsprechend abbricht.
Und ich habe wirklich keine Idee, woran das liegen könnte.
EDIT: Mit 2te Zeile meine ich diese hier:
Code:
Level = Smgr->getMesh("Media\\Meshes\\stadium.3ds");
Habt ihr vielleicht ne Idee?