Ich habe zwar schon eine Halbe Ewigkeit nicht mehr mit VC++ 6 gearbeitet, aber bist du sicher, das dies die Buildlog ist? Für mich sieht das alles sehr nach nem Debuglog aus... Vor allem da DLLs generell erst zur Laufzeit geladen werden.
Als Buildlog verstehe ich in etwa so was wie das hier (ist aus einem meiner Projekte):
Code:
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: Server, Konfiguration: Debug Win32 ------
2>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: TechdemoGA, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "Server" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
2>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "TechdemoGA" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
2>Kompilieren...
1>main.cpp
2>File.cpp
2>Main.cpp
1>Server_Functions.cpp
1>Code wird generiert...
2>Network.cpp
2>Objektman.cpp
2>Spieler.cpp
2>Terrainsystem.cpp
2>Timer.cpp
2>Wettersystem.cpp
2>Code wird generiert...
2>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Verknüpfen...
2>Verknüpfen...
2>LINK : E:\MyProjects\TechdemoGA\Debug\TechdemoGA.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
1>LINK : E:\MyProjects\TechdemoGA\Debug\Server.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
1>Das Manifest wird eingebettet...
2>Das Manifest wird eingebettet...
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:\MyProjects\TechdemoGA\Server\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Server - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
PS: Vergiss bei VC++ 2005 nicht das Platform SDK zu laden, das benötigst du auf alle Fälle!