Du benutzt in dem Beispiel für beide Nodes die Variable "node", außerdem schaltest du das erste auf Unsichtbar, warum?
So gehts besser:
Code:
IAnimatedMeshSceneNode *object1 = smgr->addAnimatedMeshSceneNode(faerie);
object1->setPosition(core::vector3df(-70,0,-90));
object1->setMD2Animation(scene::EMAT_RUN);
ICameraSceneNode* cam = smgr->addCameraSceneNodeFPS(0, 100, 300, -1, keyMap, 10,true);
cam->addChild(node);
object1->getMaterial(0) = material;
scene::ISceneNodeAnimator* anim =
smgr->createCollisionResponseAnimator(
selector, cam, core::vector3df(30,30,30),
core::vector3df(0,-3,0),
core::vector3df(0,30,0));
cam->addAnimator(anim);
anim->drop();
IAnimatedMeshSceneNode *object2 = smgr->addAnimatedMeshSceneNode(faerie);
object2->setPosition(core::vector3df(-70,0,-90));
object2->setMD2Animation(scene::EMAT_RUN);
object2->getMaterial(0) = material;
Wie üblich nicht selbst getestet, bevor du das so übernimmst, versuch mal, das zu verstehen!