ok danke, dann noch was anderes wegen ner map.
Ich hab diese Simpsons map geladen.
http://videogame2play.com/2008/06/23/si ... iii-arena/Warum das dauert das zirka 2 Minuten beim Starten des Programmes,
bis die Map anzeigt wird? Und warum laggt es so wenn man bei dieser map
"herumfliegt"? Hier mal mein Code:
Code:
#include <windows.h>
#include <irrlicht.h>
using namespace irr;
using namespace core;
using namespace scene;
using namespace video;
using namespace io;
using namespace gui;
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,
PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{
// initialisieren
int cx, cy;
cx = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN);
cy = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN);
IrrlichtDevice *device = createDevice(EDT_DIRECT3D9, dimension2d<s32>(cx, cy), 32, true, false, false, 0);
IVideoDriver* driver = device->getVideoDriver();
ISceneManager* smgr = device->getSceneManager();
IGUIEnvironment* guienv = device->getGUIEnvironment();
// Map laden
device->getFileSystem()->addZipFileArchive("../media/simpsons.pk3");
IAnimatedMesh* mesh = smgr->getMesh("simpsons_q3.bsp");
ISceneNode* node;
if (mesh)
node = smgr->addOctTreeSceneNode(mesh->getMesh(0));
//if (node)
//node->setPosition(vector3df(-1300,-144,-1249));
// Kamera setzten und Cursor unsichtbar machen
smgr->addCameraSceneNodeFPS(0, 100.0f, 100.0f);
device->getCursorControl()->setVisible(false);
// alles zeichnen
while(device->run())
{
driver->beginScene(true, true, SColor(255, 0, 0, 0));
smgr->drawAll();
driver->endScene();
}
// beenden
device->drop();
return 0;
}