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 Betreff des Beitrags: irrKlangSceneNode aus IrrDatei laden
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:41 
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Registriert: 05.09.2007, 15:01
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Ich hab mir von dieser seite include Dateien geholt, mit denen es möglich ist die SceneNodes die in IrrKlang erstellt wurden in Irrlicht auch zu erstellen, ich habe jetzt allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll...


[EDIT]

Habs geschafft :)

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BeitragVerfasst: 15.07.2009, 23:53 
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vielleicht wollen andere auch wissen wie du es hinbekommen hast ;)

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yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


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BeitragVerfasst: 16.07.2009, 01:10 
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Registriert: 05.09.2007, 15:01
Beiträge: 103
Ok =D

Zuerst muss man die Includes HIER downloaden.

Dann müsst ihr nach dem erstellen des IrrKlangDevices folgende Zeilen Code einfügen:
Code:
ISceneNodeFactory* factory = new CIrrKlangSceneNodeFactory(soundEngine, smgr);
smgr->registerSceneNodeFactory(factory);
factory->drop();


So, jetzt wisst ihrs =D

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