Hallo liebe Irrlicht3D.de Community
So ich stelle mich mal vor
Ich bin der Matce (Matze)
Naja ich erzähle mal was von mir einfach
naja ich bin seitdem ich 14 war sehr heis hinter Programmiersprachen und habe sogleich mit HTML,PHP angenfangen klar diese sind keine richtigen sprachen wie jeder denkt aber naja war halt was. Nun da ich immer mehr erfahrung hatte habe ich danach erstmal mit PureBasic angefangen zeitgleich war ich ich bei Blitz3D dabei und hatte viele Experimenete ... da ich aber merke das C++ einer doch die bessere sprache ist und auch in Zukunft IMMER exsistieren muss und ich derzeit auf der Berufschule es auch lernen muss (ich bin nun 18) habe ich auch damit angefangen.
Viele meinen ich lerne sehr schnell solche sprachen (würde englisch auch mal dazu gelten
)
Naja nun bin ich hier bei dieses Community da ich schon viel von Irrlicht gehöhrt habe nur es wundert mich das hier wenig los ist weil normal sind ja solche foren überfüllt. Aber Naja nun ist hier auch einer mehr
auserdem ich selber bin recht neu in CPP (C++) lerne aber extrem schnell dazu und habe kaum probleme und Irrlicht gefällt mir einfach mit den umgang (sieht auch nicht schwer aus) auserdem ist dieses für meine Zukunft so oder so gut zu gebrauchen.
Naja vll habt ihr bemerkt ich habe selber eine rechtschreibschwäche normal meide ich solche texte aber ich wollte einfach mal in dieser Community Hallo sagen ....
ALOHA ^^