Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlicht 1.7
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 22:22 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Irrlicht 1.7 wurde veröffentlicht und enthält folgende neuerungen:
  • Unterstützung für Multiple Render Targets (MRT) hinzugefügt
  • Unterstützung für geometrie Shaders (OpenGL)
  • zugriff auf texture mipmaps hinzugefügt um custom mipmaps zu ermöglichen
  • Ogre .mesh Format Animationen wurden hinzugefügt und Ogre 32bit indices auch
  • NPK (Nebula device archive) wird nun unterstützt
  • neues VertexManipulator interface zur einfachen Erstellung von vertex manipulations Algorithmen
  • Added Separate TextureWrap modes for U and V coordinates and the option to mirror wrap
  • Bzip2 und LZMA Unterstützung und AES Verschlüsselung hinzugefügt
  • Added options to 2D drawing like thickness, anti-aliasing and filtering.
  • VBO Unterstützung für skydomes und ähnliches
  • Unterstützung für externe Fenster in Mac OS X
  • und noch viele weiterre Verbessrungen und BugFixes

Die genauen änderungen findet ihr wie immer auf Englisch in der changes.txt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de