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 Betreff des Beitrags: Irrlicht 1.7
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 22:22 
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Irrlicht 1.7 wurde veröffentlicht und enthält folgende neuerungen:
  • Unterstützung für Multiple Render Targets (MRT) hinzugefügt
  • Unterstützung für geometrie Shaders (OpenGL)
  • zugriff auf texture mipmaps hinzugefügt um custom mipmaps zu ermöglichen
  • Ogre .mesh Format Animationen wurden hinzugefügt und Ogre 32bit indices auch
  • NPK (Nebula device archive) wird nun unterstützt
  • neues VertexManipulator interface zur einfachen Erstellung von vertex manipulations Algorithmen
  • Added Separate TextureWrap modes for U and V coordinates and the option to mirror wrap
  • Bzip2 und LZMA Unterstützung und AES Verschlüsselung hinzugefügt
  • Added options to 2D drawing like thickness, anti-aliasing and filtering.
  • VBO Unterstützung für skydomes und ähnliches
  • Unterstützung für externe Fenster in Mac OS X
  • und noch viele weiterre Verbessrungen und BugFixes

Die genauen änderungen findet ihr wie immer auf Englisch in der changes.txt


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