Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlicht 1.4beta
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
Is ja neu rausgekommen hat schon irgentwer getestet oder so?

bzw. wie soll man sich nen "PointSprite support" vorstellen?

Zitat:
http://irrlicht.sourceforge.net/

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht 1.4beta
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 14:12 
Offline

Registriert: 28.05.2007, 14:48
Beiträge: 18
Das bedeutet einfach dass man jetzt Point Sprites benutzen kann, dh Man muss für ein Billboard nur ein Vertex an die GK schicken statt 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht 1.4beta
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
Code:
c:\dokumente und einstellungen\***\eigene dateien\c++projekte\pong\main.cpp(5) : error C2259: 'CfgFile': Instanz von abstrakter Klasse kann nicht erstellt werden
        aufgrund folgender Member:
        "HRESULT IUnknown::QueryInterface(const IID &,void **)": ist abstrakt
        c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\unknwn.h(113): Siehe Deklaration von 'IUnknown::QueryInterface'
        "ULONG IUnknown::AddRef(void)": ist abstrakt
        c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\unknwn.h(117): Siehe Deklaration von 'IUnknown::AddRef'
        "ULONG IUnknown::Release(void)": ist abstrakt
        c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\platformsdk\include\unknwn.h(119): Siehe Deklaration von 'IUnknown::Release'


ich blicks net was mir der debugger sagen will is passiert nachdem ich auf 1.4 umgestiegen bin

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht 1.4beta
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 18:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
*ähem*
man könnte ja mal in die changes.txt gucken, wa?
IUnknown heißt jetzt IReferenceCounted.

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht 1.4beta
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
naja der code kahm nich von mir war nen externer code hatte da kein plsn ^^°

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de