Entschuldigung für Double Post, aber ich habe jetzt angefangen IrrODE in mein Projekt einzubeziehen (ODE usw. hab ich schon Kompiliert und alles wurde verlinkt.)
Nun habe ich aber das Problem: Wenn ich eine IRREdit Szene Lade und dort alle Mesh- und AnimatedMeshSceneNodes dem worldNode als Child hinzufügen möchte kommt beim ersten Node folgende Debugger Fehlermeldung und nebenher kommt der "Senden/Nicht Senden" Fehler von Windows:
Debugger hat geschrieben:
Pure Virtual Method called
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please conctact the application's support team for more information.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist, aber ich weiß, dass ich die Sachen mit dem Timer, WorldNode usw. alles in richtiger Reihenfolge lade und erstelle. Könnte es sein dass IrrOde einen Node typ nicht verträgt? Ich habe auch schon versucht sie mit dynamic_cast umzucasten was auch nichts bringt...
~EDIT~
Feststellung des Tages: Es liegt nicht an den Nodes die geladen werden, der Fehler wird schon bei der Funktion "LoadScene" verursacht. Verändert die IrrODE etwa die LoadScene Funktion?
~EDIT~
Bin jetzt auf das IrrEdit PlugIn der IrrOde umgestiegen. Jetzt kratzt das ganze programm auch wieder bei der Funktion "LoadScene" ab, warscheinlich weil die Nodes oder so nicht erkannt werden. Ich habe alles genau so wie im Tutorial nur dass ich es direkt auf mein Projekt anwende, was aber rein theoretisch funktionieren sollte.
~EDIT~
So, jetzt ist das einzige Problem nur noch: Die Kamera fällt immer durch den Boden hindurch. Also denke ich dass es irgendwie nicht so ganz funktioniert, mit IrrOde und der neuen Kollisionsengine...