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BeitragVerfasst: 21.12.2007, 12:16 
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Hallo,

Ich programmier seit einiger Zeit ein Level Editor, doch ich komme bei ein Problemm nicht weiter... meine
Meshes(Bouding Boxes ) werden alle falsch berechnet, unzwar immer wenn ich die Camera rotiere. Hat einer
vieleicht mal das selbe Problem gehabt ? Was habe ich für einen Fehler gemacht ? Ich habe einen Screen hochgelade um mein Problem zu verdeutlichen, man sieht im Bild wie er Die Sky Bouding Box falsch ansetzt und das jedes mal anders wenn ich die camera bewege.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Fehelr screen
untitled.JPG [29.55 KiB]
400-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 21.12.2007, 12:36 
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Nur die Skybox? Die sollte aber so oder so immer gezeichnet werden und nicht auf der AABB basieren.

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BeitragVerfasst: 21.12.2007, 12:41 
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thephoenix hat geschrieben:
Nur die Skybox? Die sollte aber so oder so immer gezeichnet werden und nicht auf der AABB basieren.



Entschuldigung ich habe es vergessen hinzuschreiben, bei Meshes die ich per Hand lade wird die Bouding box
nur verschoben wenn ich das Mesh bewege. aber bei der Sky box... Entscheidet die Camera.

Zitat:
Die sollte aber so oder so immer gezeichnet werden und nicht auf der AABB basieren.


Wie macht man das sowas eigentlich, kannst du es mir bitte sagen ?

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BeitragVerfasst: 21.12.2007, 12:54 
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ISceneNode::setAutomaticCulling(EAC_OFF);

(afaik)

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BeitragVerfasst: 24.12.2007, 17:13 
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Danke thephoenix !

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