Ich weiß ich hab manchmal dumme Fragen und habs weder mit fachbegriffen noch sonst etwas - Aber was genau ist jetzt eigentlich geplant?
Kleinere Programme die die Funktionen von Irrlicht aufzeigen?
Oder ein größeres Programm bzw Spiel indem man immer neue dinge hineinprogrammiert um zu zeigen was man mit Irrlicht machen kann?
Sry für meine dummen Fragen, aber wirklich versteh ich das noch net mit dieser neuen "TechDemo" gemeint ist

Interessant fände ich es wenn man sich ein gewisses Projekt plant (muss ja nicht so groß sein), einen grundaufbau einfach vorgibt (z.b. Einfach mal die erste map) und man dann einfach aufgaben verteilt bzw sich einfach dran versucht, z.b. der eine macht ein menü, der andere setzt verschiedene Kameraarten ein, oder macht die Steuerung etc.
Als prinzipiell so, das man ein kleines Projekt hat - ohne viel festzulegen, und man einfach seine Ideen miteinbauen kann und dieses so immer Erweitert^^
Vll soll es ja so werden^^.
Ich programmier bisher nur in c# - hab mir aber fürs "Neue Jahr" vorgenommen auch c++ zu lernen^^ Denke nicht das das umstellen so lange dauern wird - Also ich würde gerne mitmachen, wenn man mir erklärt wie genau das ablaufen wird.
(Naja vll bin ich einfach noch durchs essen so müde, das ich morgen aufstehe und denke: Achso ist das gemeint, aber mal sehn

)