Aktuelle Zeit: 06.01.2025, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegeln
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
Kann man ein Materail so einstellen das es gut spiegelt?

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegeln
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 11:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Inwiefern? Die einzige praktische Möglichkeit ist eine Cubemap, die wird aber auch nicht in Echtzeit geupdatet und ist nicht 100% korrekt, wenn du damit die Umgebung spiegeln möchtest. Die andere Alternative für eine einzelne Fläche ist, über eine zweite Kamera das, was gespiegelt werden soll, quasi von der anderen Seite in eine Textur zu rendern und die dann auf die Fläche zu legen.

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de