Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Vielleicht wurde das hier schonmal diskutiert, ich konnte aber nichts finden.
Wenn ich ein 3ds Modell (oder auch andere Formate) in mein Programm lade brechen die Frames sofort ein.
Ich habe ein Terrain, welches ähnlich wie in der Terrain-Demo generiert wird. Wenn ich nur das Terrain lade und mich darin bewege habe ich so knapp 400 fps. Lade ich jetz aber eine Model darein, welches wirklich extrem low-poly ist, gehen die Frames auf 128 runter.
Lade ich 100 davon, bin ich gerade noch bei 4 fps.
Code:
[...]
scene::IAnimatedMesh* mesh = smgr->getMesh("media/mdls/panzer1.3ds");
scene::IAnimatedMeshSceneNode* node = smgr->addAnimatedMeshSceneNode(mesh);
[...]
if (node)
{
node->setMaterialFlag(video::EMF_LIGHTING, false);
node->setPosition(core::vector3df(1800,60+n*80,2700));
}
[...]
Woran kann das liegen?
Danke
Max