Aktuelle Zeit: 05.04.2025, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 14:24 

Also, Raubritter und ich haben vorhin per ICQ ausgemacht das:

- Der Alte Code den wir bisher haben erhalten bleibt

und

- Wir einen Thread öffnen in dem wir Mitglieder für das Community Projekt suchen bzw. ihre Aufgabenbereiche festlegen

Aktueller Stand:

Wir haben bisher einen Launcher, ich möchte hier Sylence bitten seinen Launcher auch als EXE ins SVN zu stellen, damit sich das alle mal angucken können ohne erst stundenlang Sourcen laden und das Projekt einrichten zu müssen.

Es steht nach meinen Information bisher nur ein kleines bisschen vom eigentlichen Game, ich weiß nicht was mit diesem Code ist und ob er überhaupt funktioniert.

Eine Story haben wir bisher, aber nur eine sehr kleine und nicht wirklich informative und spannende.

Das SVN ist HIER (Link) zu finden

Mitglieder:

Also, bisher gibts ja nur die Leader und die anderen Leute wissen nicht was los ist, ich möchte hier nun alle Leute sammeln die am Projekt mitwirken wollen und können, oder envtl. etwas Sponsoren können oder ähnliches.

Ich möchte euch jetzt bitten euch hier in den Thread einzutragen und zu sagen welchen Aufgabenbereich ihr übernehmen könnt, ich trage euch dann hier in der Liste ein. Ich habe mich schonmal selbst angemeldet.

Bisher angemeldet sind:

- Raubritter
Aufgabenbereich: Storywriting, Leader, 3D Modelling

- Sylence
Aufgabenbereich: Programmierung (Irrlicht, c++, qt => tools), Website erstellen wenn nötig

- marsupial
Aufgabenbereich: Kleinere sachen programmieren (Irrlicht, C++, Lua, SDL...), Kleinere Grafik-Sachen (Logos, Symbole... Aber keine organischen Sachen^^),
Sponsern: Domains, Webspace (wobei das ja vorerst mal nicht benötigt wird

- BlitzBasic303
Aufgabenbereich: Grafik 3D und 2D, Sound (eher Musik als richtige Sounds), Storywriting wenn benötigt, Programmieren wenn benötigt (Kenne mich inzwischen auch ganz gut mit IrrKlang aus)

Andere Folgen...

Und damit es übersichtlich bleibt möchte ich hier bitte nochmal darauf hinweißen NUR die Aufgabenbereiche und Daten zur Teilnahme zu posten, keine Kommentare oder ähnliches

Ich hoffe um rege Teilnahme,

Mfg

BlitzBasic303

Zuletzt geändert von BlitzBasic303 am 03.10.2007, 17:06, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:41 
Moderator

also, auch auf gefahr hin diesen thread obsolet zu machen: in der sf.net bewerbung hab ich spontan geschrieben das dieses projekt für JEDEN in dieser community ist, als lern-projekt sozusagen. mittlerweile gefällt mir diese idee sehr gut, was haltet ihr davon??
dann ergibt sich als "hierarchie" eigentlich nur: es gibt ein paar leute die den überblick haben sollten ("leader" meinetwegen) und jeder kann einfach mitmachen.
wenn die stubs im svn sind gibts ja mandalas zum ausfüllen ;)

ok und sry wegen dem kommentar..
http://www.irrlicht3d.de/forum2/viewtopic.php?p=282#p282
http://www.irrlicht3d.de/forum2/viewtopic.php?f=24&t=54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde