Erstmal Hi,
Also, ich lese hier schon seit einer Weile mit, find ich auch alles ganz spannend, aber wenn wir ehrlich sind läuft hier doch nix gegliedert ab, oder?
Keiner weiß so richtig bescheid was eigentlich los ist, es passiert nichts.
Ich hab schon bei einer Menge Projekten mitgemacht, an denen mehre Leute beteitigt waren, es war zwar damals alles noch mit BlitzBasic, aber so ein wirklich großer Unterschied vom Projekt Aufbau ist da ja nun nicht wirklich, und nach dem was ich hier so gesehen habe kann ich euch gleich sagen das ihr so nicht weit kommen werdet.
Da ich mich auch gerne in das Projekt beteiligen würde, und meine Kenntnise was TeamManagement, Grafik und Sounddesign angeht, vllt. auch zum Teil was Programmieren in C++ angeht - ich hab ja mittlerweile durch Phoenix ne Menge gelernt, nochmal Danke für deine Hilfe immer

- einbringen möchte, Wäre ich erstmal dafür eine Art Neuanfang zu Versuchen. Das heißt:
- Erstmal das Subforum von alten Beiträgen die keiner mehr brauch zu befreien - Mitglieder suchen, die Versprechen können für das Projekt da zu sein und das nicht nur 1 mal in der Woche. - Die Arbeitsbereiche der Mitglieder herausfinden, was heißt, Grafiker, Programmierer usw. heraus zu kristalisieren - Den Mitglieder Aufgaben einteilen, undzwar mit einer Zeitbegrenzung, da das System sonst nur zum stocken kommt - Und sich gegenseitig vertrauen können, dass Abgabetermine eingehalten werdenIch denke es sind viele neue Members hier auf dem Board, und die können bestimmt auch was machen, warum nicht direkt im von irrlicht3d.de auf dieses Unterforum direkt verlinken, vllt. kommen ja so Leute hierher die was fürs Projekt machen können.
Also, wenn ihr für einen Neustart seit, sagt bescheid und es wird neu begonnen, und diesmal richtig!
Mit Zuversicht und freundlichen Grüßen
BlitzBasic303