Hi liebe Gemeinde,
es geht diesmal um folgendes. Ich will mehere Fonts verwalten und den Skin dynamisch anpassen. Die Font-sache klappt soweit, aber das mit dem Skin... nun ja. seht selbst. Ich lasse einen "hello world" text mit den standart einstellungen von Irrlicht ausgeben. und dann nochmal einen anderen "hello world" text mit modifiziertem Skin (aber gleicher Font)
Code:
skin_ = guidev->getSkin();
//int size = 50;
//SColor color = SColor("255, 255, 255, 255);
skin_->setSize(EGDS_MESSAGE_BOX_HEIGHT, size);
skin_->setColor(EGDC_3D_LIGHT , color);
nun ja eigentlich ertwate ich einen großen weißen schriftzug. aber tatsächlich wird nur ein gleicher standart-String ausgegeben. warum akzeptiert er meine parameter nicht? hat jemand ne idee?
thx 4 all answers das heck
EDIT:
Code:
//guidev = device->getGUIEnvironment();
guidev->setSkin(skin_);
führt zu einem RunTimeError =/
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