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BeitragVerfasst: 05.02.2009, 18:03 
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Hallo ich bin nochmal an meinem c# programm am werkeln nun hab ich allerdings ein problem^^.
Ich wollte mittels der ID ein AnimatedMeshSceneNode suchen. Habs dann so versucht:

AnimatedMeshSceneNode Node = (AnimatedMeshSceneNode)SManager.GetSceneNodeFromID(5);

Scheint aber net zu gehen^^ Kennt jemand von euch ne Lösung? Hab schon gesucht aber irgentwie nichts gefunden, wahrscheinlich wieder was ganz simples - aber irgentwie seh ichs net :P


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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:07 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
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Hi,

also erstmal würd ich ja tippen das du die ID nicht vergeben hast :-) ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wo das Problem liegen sollte...

Check auch mal ob du die ID nicht 2 mal vergeben hast...

Gruß
Scarabol

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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:36 
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Registriert: 24.05.2008, 13:41
Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
Hi das eigenartige ist:
Ich habe das AnimatedMeshSceneNode zu einen normalen SceneNode umgeschrieben - Danach ging es. Ansonsten habe ich keine veränderungen daran gemacht.


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BeitragVerfasst: 09.03.2009, 22:13 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
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Hmm, so wie es in der Hilfe beschrieben ist, erwartet die Funktion auch die ID eines SceneNode und nicht AnimatedSceneNode...

Gruß
Scarabol

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