ich versuche schno seit einiger zeit einem AnimatedMeshSceneNode den CreateCollisionResponseAnimator zuzuweisen
jedoch zeigt das keinerlei wirkung
Code:
AnimatedMesh mzombie = smgr.GetMesh("Archvile.md2");
AnimatedMeshSceneNode nzombie = smgr.AddAnimatedMeshSceneNode(smgr.GetMesh("Archvile.md2"));
nzombie.Name = "z";
nzombie.SetMaterialTexture(0, zobiet);
nzombie.Position = new Vector3D(0,0,0);
nzombie.Rotation = new Vector3D(0, 0, 0);
nzombie.SetFrameLoop(0, 23);
nzombie.AnimationSpeed = 20;
nzombie.SetMaterialFlag(MaterialFlag.Lighting, false);
nzombie.TriangleSelector = smgr.CreateOctTreeTriangleSelector(mzombie.GetMesh(0), nzombie, 128);
tri.AddTriangleSelector(nzombie.TriangleSelector);
Animator anim2 = smgr.CreateCollisionResponseAnimator(tri, nzombie, new Vector3D(30, 50, 30), new Vector3D(0, -1, 0), new Vector3D(0, 0, 0), 0.08f);
nzombie.AddAnimator(anim2);
nachher füge ich nocheinen animator hinzu
Code:
smgr.GetSceneNodeFromName("z").AddAnimator(smgr.CreateFlyStraightAnimator(smgr.GetSceneNodeFromName("z").Position, cam.Position- new Vector3D (0,cam.Position.Y-5,0), Convert.ToUInt32(s.Length * 15), false));
aber daran sollte es doch eigentlich nicht liegen oder??
ich hoffe es kann mir jemand helfen