Ich brauch mal dringend Hilfe...
Mit folgendem Code habe ich ganz korrekt ein mesh geladen.
Code:
scene::IAnimatedMesh* mesh = smgr->getMesh(
"../../media/beast.x");
scene::IAnimatedMeshSceneNode* anode = 0;
anode = smgr->addAnimatedMeshSceneNode(mesh);
anode->setPosition(core::vector3df(0,0,0));
anode->setAnimationSpeed(20);
anode->setScale(core::vector3df(100,100,100));
anode->setMaterialFlag(video::EMF_NORMALIZE_NORMALS, true);
Betrüblicherweise ist es außerhalb des Terrains erschienen. Jetzt habe ich versucht die Werte von 'setPosition' zu verändern, aber die Figur bleib an ihrem Platz (?). Im Internationalen Forum meinten sie was von 'getPosition'. Aber da mein Englisch nicht so berauschend ist hab ich nur die Hälfte mitgekriegt
.
Müsste man mit 'getPosition' nicht eigentlich einen Wert zurückbekommen statt ihn dm mesh zuzuweisen?
Und wie benutzt an 'setPosition' und 'getPosition'?