Hi @ All
Wollte mal ne Frage stellen die sich aufs Laden von Modellen bezieht.
ICh Lade ein Level welches im Grunde aus einem eigenen Dateiformat geladen wird. (Normale Infos Pos. Rotation, Model-Dir.)
So wenn ich jetzt das Level Lade dauert es echt Lange bis er alles geladen hat.. Sind
724 Scene Nodes wobei einige das gleiche Mesh benutzen und somit müssen nur
151 Meshs geladen werden. Alle anderen benutzen somit das gleiche Mesh.
Ist für mein Projekt noch nicht viel an Nodes und auch nicht an Meshs, Am ende werden esmehr als 500 Modelle sein und ganz zu schweigen der Nodes die dann verwendet werden.
Für alles benötigt momentan meine Routiene wenns gut läuft ca 180 Sekunden und bei vorhergehender Auslastung ca. 257 Sekunden.
Wenn man es umrechnet würde man dann am Ende ca. 30 Min benötigen bis das Level geladen ist

Habt Ihr eine Idee wie man das Laden etwas beschleunigen kann ??
Wie läuft das Laden bei GTA (SA) z.B ab ? Da wird ja echt viel in nichtmal 30 Sekunden geladen.
Soll nicht Heißen das ich GTA Programmiere

aber die Routiene würde mich Interessieren.
Danke schonmal.