Ist doch lustig, wenn man was macht, was andere nicht können.
Zitat:
Da gibts hier schon mehrere Threads drüber, bei den Models sollte, solange man immer LowPoly-Meshes benutzt, die Übertragungsrate nicht das Problem sein.
Die Threads habe ich nicht gefunden!
Zitat:
Ich persönlich benutze in Verbindung mit der Irrlicht-Engine normalerweise DirectX-Meshes (.x), das liegt aber auch daran, dass ich kein Irrlicht benutze (bevorzuge Lightfeather, das hat ein eigenes Format) und deswegen da nicht viel Ahnung drüber habe, aber ich denke, .x wurde zumindest für sowas gemacht.
Kann man bei .x-Dateien definieren, dass sie LowPolyMeshes sein sollen?
Womit bearbeitest Du die .x-Dateien?
Zitat:
5 Jahre? So lange kannst du kaum hochmotiviert bleiben *duck*
Mein Rekord waren 3 Jahre, um das Ding danach in den Müll zu werfen.
War aber super zum Lernen.