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 Betreff des Beitrags: Re: Newton, ODE, Physix
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 01:23 
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Registriert: 16.05.2007, 21:00
Beiträge: 166
Hi,
Wenn du in der (un)offiziellen Wiki ein bisschen blätterst findest du das:
http://walaber.com/newton_wiki/index.php?title=Tutorials
Und wenn du ein bisschen weiter unten schaust findest du auch ein Newton + Irrlicht Tutorial!

MFG ReduX


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 Betreff des Beitrags: Re: Newton, ODE, Physix
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 10:13 
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Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
@Bubble10: Wie wärs wenn du dir erst mal ein Buch über C++ zulegst? Ist jetz nich böse gemeint, aber aus deinen Posts die du bisher im Forum gemacht hast, kann man doch sehr leicht erkennen, das du von der Programmiersprache noch nicht viel Ahnung hast. Wenn du mit C++ dann umgehen kannst, wirst du die ganzen einfachen Fehler vermeiden können und vor allem wirst du auch die bei den großen Biblitheken eingesetzten Programmiertechniken verstehen. Erst dann solltest du dich daran machen ein Spiel programmieren zu wollen. Damit ersparst du dir eine Menge Ärger und Frust.

Und Englisch sollte man wenn man programmieren will auch verstehen, zumindest beim lesen, da so gut wie alle Dokumentationen und andere Sachen in englisch geschrieben sind...


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 Betreff des Beitrags: Re: Newton, ODE, Physix
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 15:20 
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Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
naja programmierbuch liegt neben mir ich bin nur manchmal nen bissle neben der spur zwar programmier ich mit c++ erst knapp ein monat aber ich lern dafür verdammt schnell und muss die meisten sach nur einmal zuvor gesehen haben... wenn ich was schaffe ist das nich irgentwie frust für mich sondern eher nen ansporn das besser zu machen

und bei der spieleprogrammierung bin ich komplett neu aber da sind die bücher schon unterwegs
und zum englisch ich versteh es schon is aber nervig im kopf zu übersetzen und manch wörter haben bei den ne 2. bedeutung (is zwar bei uns auch so) und da kenn ich nur die erst deswegen is mir deutschlieber

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Be Fluffy!
kemomi.de


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 Betreff des Beitrags: Re: Newton, ODE, Physix
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 16:29 
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Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Zitat:
und bei der spieleprogrammierung bin ich komplett neu aber da sind die bücher schon unterwegs
und zum englisch ich versteh es schon is aber nervig im kopf zu übersetzen und manch wörter haben bei den ne 2. bedeutung (is zwar bei uns auch so) und da kenn ich nur die erst deswegen is mir deutschlieber

Viele Wörter lassen sich aus dem Kontext erschließen, und wenn du mal ein bisschen mehr Übung hast, gehen englische Texte genauso gut wie deutsche, das lohnt sich.

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 Betreff des Beitrags: Re: Newton, ODE, Physix
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 00:23 
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Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
hat wer nen plan wie man objekte in newton kollidieren lässt mit callbacks?

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