@frodenius: ich find das lustig, dass man so an der senkrechten Wand entlang "rollen" kann. Meine Kugeln haben den Grip, den sich die Formel 1 wünscht
. Ansonsten: das Spiel ist ein erster Versuch (vor Allem was die ODE anbelangt), für die nächste Version werd ich in jedem Fall ein bisschen mehr mit den Parametern spielen, so dass ein "realistischers" Verhalten zustande kommt (hoff ich zumindestens).
Wenn man die Kamera bewegt, dann läuft die Physik ganz einfach weiter, das ist schon so gewollt. Man sollte es dem Spieler ja nicht zu einfach machen.
@brainos: da ich kein Linux installiert hab werd ich wohl keine Version dafür machen, aber falls du dich berufen fühlst ... die Sourcen sind ja mit dabei
. Ich würde das kompilierte Programm dann auch in den "offiziellen Release" mit aufnehmen. Btw: eigentlich wär mir der MinGW Compiler schon lieber, aber mit dem VC2003 Toolkit funktioniert das Ganze mit DirectX problemlos. Ich habs mal (ist schon länger her, ich glaub da gabs noch Irrlicht 0.9 oder so) mit MinGW versucht, aber damals hab ich nur OpenGL hingekriegt. Übrigens: schöner Name