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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 21:30 
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Hey wenn du high poly modelle hast dann hau doch von denen nen render hier rein :D


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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:05 
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Du willst es anscheinend genau wissen, he? 8)
Das hier zum Beispiel ist für meinen Ex-Arbeitgeber entstanden, diese detaillierte Ausführung sollte über Normalmapping auf einen Gamecharacter übertragen werden. Von mir stammt alles bis auf den Kopf, den hat ein externer Typ gebaut(Das die Weste blau ist ist ein Fehler).
Bild

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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:07 
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hui der sieht aber toll aus
und darf ich fragen wieso ex arbeitgeber?


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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:13 
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Geld und menschliche Differenzen...mache zur Zeit ArchViz auf selbstständiger Basis aber das ist nicht so das Wahre. Wär schon schön wenn's mal wieder ein richtiger CG-Job wird. :?
P.S. Du sitzt nicht zufällig an 'ner Quelle?

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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:19 
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hmm :?
sowas is immer doof und bei uns ham wir erst eben einen neuen grafiker erstmal auf probe und dann vllt angestellt (unser büro is immom auch voll besetzt) das einzigste blöde ist das wir immom nur browsergames basteln und die tools dazu (unsre grafiker natürlich die grafiken dafür) und ich würd mir aber mehr richtung client game entwicklung wünschen und nicht die ganze zeit browsergames

firma: GameArtStudio <- siehe signatur


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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:30 
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Mist, es gibt schon ein Multiplayer-Piratenspiel mit Seeschlachten und Schatzkarten und alles? :D
Das war meine Idee!

Aber jetzt mal im Ernst, falls eure Grafiker mal an Arbeit ersticken sollten kannst du ja an mich denken. Ich wäre auch bereit vorher ein kostenloses Ansichtsexemplar zu erstellen. Ansonsten bin ich wie gesagt selbstständig, es ist also nicht nötig mich einzustellen. (Euer arabisches Vollblut könnte mal überarbeitet werden :) )

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BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:53 
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hehe
Holy-War is immom eigtl nurnoch in der debug phase und wird übersetzt fals du es gesehen hast xD
naja dafür wird kräftig an dem 2. gearbeitet und das geht am 17. in die alpha phase (freu der marktplatz ist von der code logic fasst fertig) nunoch die table anordnung und grafiken sowie ersten bugfixes und dann soll es im januar schon online gehen^^
naja unsre grafiker ersticken jetzt schon an arbeit (alleine das kleine dorf welches nur als ein panorama abgebildet wird besteht aus 50 gerenderten grafiken die mit photoshop nachbearbeitet werden) xD mehr darf ich nicht verraten
so n8 at all^^


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BeitragVerfasst: 04.12.2007, 13:25 
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wenn dir grad langweilig ist könntest du mir ja eine testszene basteln.
wofür:
Ihc möcht das im hintergrund von meinem erstem projekt hier eine kleine aber ansehnliche testszene zu sehen ist.
Die Menü-Button Grafiken kannst du wenn du möchtest auch erstellen aber darum würde ich mich kümmern, da ich die eh als erstes brauche um das menü so zu gestallten das man wenn man keine grafiken angibt oder hat die normale gui ohne Bilder auf den Buttons benutzt wird.

Hier mein projekt^^: HauptMenü Projekt Template
und natürlich kann ich dir den code dazu auch erklären wenn du willst


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BeitragVerfasst: 04.12.2007, 17:35 
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BeitragVerfasst: 05.12.2007, 11:01 
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zu dem Thema fällt mir ein, was ich vor drei Tagen entdeckt habe.

Hab jetzt keinen Link parat, aber "MakeHuman" googeln sollte helfen.
Wenn das Teil fertig ist, muß man für Modelle kein Geld mehr ausgeben, glaub ich.

MfG

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