Bubble10 hat geschrieben:
... aber irgentwie will er net:
Heißt? Wenn er an die stelle Code kommt geht er in den Ruhezustand und schreibt "Ich hab keine Lust mehr"?
Sry, aber ein bisschen präziser sollte die Fehlerbeschreibung schon sein.
Was soll passieren? Was passiert stattdessen?
Aber ich kann mir vorstellen, dass dein Bewegungssystem gar nicht mitbekommt, dass die Geschwindigkeit negiert wird (was rein physikalisch keinen Sinn ergibt
)
Ich weiß nicht, wie du den Ball bewegst, aber ich denke mal, dass in den Daten zwar die negative Geschwindigkeit steht, aber dein System weiter mit der alten Geschwindigkeit arbeitet, weil es keine neueren Informationen bekommen hat.
Was ist denn xSpeed? Eine Zahl oder ein Vektor ?
intersectsWithBox prüft, ob sich zwei BoundigBoxes schneiden. Also genau das was du suchst
und btw:
if(x == true) kannst du auch einfach als if(x) schreiben
für == false würde es dann entsprechend if( ! x) sein
und xSpeed = xSpeed * -1 kannst du auch als xSpeed *= -1 schreiben
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