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 Betreff des Beitrags: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 15:14 
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Registriert: 16.05.2007, 21:00
Beiträge: 166
Hi,
Da ich mir außer ODE noch andere Engines anschauen möchte, habe ich mir mal Bullet besorgt.
Laut installationsanleitung kann man mit Cmake Das passende Projekt für CB + MingW erstellen, das hat auch soweit funktioniert.
Doch wenn ich das Projekt compilen möchte findet er sämtliche includes nicht und das kommischerweiße auch nicht wenn ich nachträglich unter Projekteinstellungen die Ordner hinzufüge.

Was geht da schief?

MFG ReduX


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 Betreff des Beitrags: Re: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 12:20 
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Registriert: 13.03.2007, 22:45
Beiträge: 65
Hast du die Pfade auch sicher richtig gesetzt?


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 Betreff des Beitrags: Re: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 00:48 
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Registriert: 16.05.2007, 21:00
Beiträge: 166
Hi,
Groß einstellen kann man ja an den Pfaden nix, außer die ich manuel hinzugefügt habe.
Wundere mich warum das nicht geht entweder bin ich zu dum oder ....

MFG ReduX


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 Betreff des Beitrags: Re: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 14:29 
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Registriert: 16.05.2007, 21:00
Beiträge: 166
Hi,
Hat keiner mehr eine Idee?
Finde es irgendwie scheiße das die ganzen Libs keine standart Unterstützung für alternative Compiler haben immer nur für das Visual Zeugs von Windows :(

MFG ReduX


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 Betreff des Beitrags: Re: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 16:34 
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Registriert: 17.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
ReduX hat geschrieben:
[...]Doch wenn ich das Projekt compilen möchte findet er sämtliche includes nicht[...]


Hm, was heißt sämtliche? Bindet Bullet eventuell irgendwelche Standartlibs ein, die du noch nicht gesetzt hast?

MfG
FTC

_________________
Cold-Death
Magnon


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 Betreff des Beitrags: Re: Bullet lässt sich nicht bauen
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 01:18 
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Registriert: 16.05.2007, 21:00
Beiträge: 166
Hi,
Da das mit Cmake nicht richtig funktioniert hab ich mir gedacht ich bau mir mein eigener workspace.
Ich habe dazu die Files auß dem src ordner und aus dem BulletMultiThreaded Ordner hinzugefügt.
Er Compilte auch alles nur beim Linken kommt dieser Fehler:
Zitat:
SpuRaycastTask.cpp|127|multiple definition of `small_cache_read_triple(void*, unsigned int, void*, unsigned int, void*, unsigned int, unsigned int)'|


Habe ich da irgendetwas vergessen, laut Bullet Forum muss ich nur die Files hinzufügen.

MFG ReduX


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