Hm das hat mir jetzt bedingt weitergeholfen, also wenn ich es so direkt hintereinander in die Drawfunktion meiner Klasse schreibe geht es:
Code:
core::aabbox3d<f32> box1(0,0,0,1,1,1);
compareValue = &box1;
core::aabbox3d<f32> *box = (core::aabbox3d<f32>*)compareValue;
driver->draw3DBox(*box,video::SColor(255,255,0,0));
Wenn ich aber
Code:
core::aabbox3d<f32> box1(0,0,0,1,1,1);
compareValue = &box1;
in den Constructor und
Code:
core::aabbox3d<f32> *box = (core::aabbox3d<f32>*)compareValue;
driver->draw3DBox(*box,video::SColor(255,255,0,0));
in die Drawfunktion schreibe, wird wieder nichts gezeichnet...
compareValue ist dabei ein void Pointer und Attribut der Klasse.
Der Voidpointer geht also irgendwie irgendwo verloren, obwohl ich nach dem initialisieren nichtmehr darauf zugreife.
MfG
FTC