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 Betreff des Beitrags: Mesh wird zwei mal geladen :(
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 19:04 
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Registriert: 28.06.2007, 18:26
Beiträge: 54
Wohnort: München
Hallo,

Habe ein Problem, ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe mit IrrEdit eine Szene erstellt und das ganze dan in Irrlicht geladen. Die Kollision wurde schon definiert. Das Problem ist jetzt nun das, dass Mesh Zwei Mal geladen wird. Könnt ihr vielleicht den Fehler entdecken. Danke im voraus.
Grüße Azim


Code:
   //????????????????????????????????????
   //? Kollision für die Szene         ?
   //????????????????????????????????????
   io::IAttributes* attribs = device->getFileSystem()->createEmptyAttributes(); 
   ISceneNode* scene_node = smgr->getSceneNodeFromName("MMesh");
   if (scene_node && scene_node->getType() == ESNT_OCT_TREE)
      io::IAttributes* attribs = device->getFileSystem()->createEmptyAttributes();

   scene_node->serializeAttributes(attribs);
   core::stringc mesh_name = attribs->getAttributeAsString("Mesh");
   attribs->drop();
   IMesh* mesh = smgr->getMesh(mesh_name.c_str())->getMesh(0);

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