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BeitragVerfasst: 10.03.2009, 16:41 
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Hi Leute,

ich verwende den MastEventReceiver und schaffe es aber nicht vor dem #include Befehl in meinem Hauptprogramm eine Struktur zu definieren, in der ein Pointer auf ein MeshSceneNode enthalten ist. Der Compiler meldet immer nur: es fehlt ; for * und zeigt mir die Zeile mit dem MeshSceneNode...

Bei MSDN hab ich gelesen, dass man in C++ keinen Code vor einer Deklaration schreiben darf oder so ähnlich, hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Aber es sollte doch irgendwie möglich sein???

Gruß
Scarabol

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Zuletzt geändert von Scarabol am 10.03.2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 10.03.2009, 17:37 
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Mist!

Hab grad den Code soweit rausgeschossen und muss leider feststellen das meine Beschreibung oben nicht passen kann....

Könnte mir aber mal jemand erklären, was ich falsch mache das der Fehler:
Code:
.\main.cpp(142) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'

erzeugt wird?
Oder andere Beispiele nennen was man so falsch machen kann um den Fehler zu erzeugen?

Gruß
Scarabol

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BeitragVerfasst: 10.03.2009, 17:56 
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argh!

ich hatte in der Struktur ein "scene::" for IMeshSceneNode vergessen...

Aber dann tauchen über weitere Fehler auf, oh mann wasn da los???
Muss ich das scene:: überhaupt schreiben? vorher lief der Code auch ohne...

Die Fehler liegen wohl am fehlenden Namespace oder so, wenn ich den änder tauchen einige Fehler auf und andere verschwinden wieder...

Gruß
Scarabol

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BeitragVerfasst: 10.03.2009, 18:07 
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So Leute, ich wähle mich selbst mal wieder zum Depp des Tages, hatte die usingnamespace in einer Include und als ich diese dann verschoben hab klappte natürlich gar nix mehr....

Achso Microsoft bekommt natürlich eine Mitschuld, da die so eine blöde Fehlermeldung einbauen :-)

Gruß
Scarabol

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