Hallo, ich hab mir jetzt mal das Sample mit dem PerPixelLighting Shader angeguckt. Ich habe versucht es auf einem schon Texturierten Mesh anzuwenden, es funktioniert eigentlich alles bis auf das,dass sich die "vertiefungen" die dabei entstehen sollten nur von einem Blickwinkel aus gut aussehen, wenn ich dann von der anderen seite auf die Wand schaue, sieht die Textur verzogen aus.
Hier der Teil indem ich den Shader hinzufüge:
Code:
labyrinth_shader_mesh=smgr->getMeshManipulator()->createMeshWithTangents(
labyrinth_mesh->getMesh(0));
labyrinth_node=smgr->addMeshSceneNode(labyrinth_shader_mesh);
ITexture* normalMap = driver->getTexture("rockwall_height.bmp");
driver->makeNormalMapTexture(normalMap,10);
labyrinth_node->setMaterialTexture(1, normalMap);
labyrinth_node->getMaterial(0).SpecularColor.set(0,0,0,0);
labyrinth_node->setMaterialType(EMT_PARALLAX_MAP_SOLID);
labyrinth_node->getMaterial(0).MaterialTypeParam = 10.0f;
labyrinth_shader_mesh->drop();
Und hier noch ein Bild von meinem Problem:

[URL=http://g.imageshack.us/img2