Ups Sorry ! Ja klar werd den Code Posten
Also : Code ist VB.Net und die c++ vorlage hab ich aus dem US Forum.
Nachdem man die Triangle hat geht man wie folgt vor.
Dim normal1 As Vector3D = (triangle.pointB - triangle.pointA).CrossProduct(triangle.pointC - triangle.pointB).Normalize * 9.48685
Code:
Dim bbox As Core.Box3D = plan.BoundingBox ' Plan ist in diesem Falle das OBject was später positioniert werden soll.
Dim a As Vector3D = bbox.MinEdge
Dim b As Vector3D = bbox.MaxEdge
Dim c As Vector3D = bbox.MinEdge
b.Y = a.Y
c.X = b.X
Dim normal2 As Vector3D = (b - a).CrossProduct(c - b).Normalize * 9.48685
Dim angle As Vector3D = normal2.CrossProduct(normal1)
SO ist auch schon alles! Jett muss man nur das OBject an dem Vector der Collision positionieren und anhand des neuen Vectors(Angle) rotieren.
Hoffe das es für andere brauchbar ist.