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 Betreff des Beitrags: terrainnode aus *.irr
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 19:29 
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Registriert: 05.10.2008, 18:36
Beiträge: 8
hallo

ich habe eine map (mit terrain aus einer heigthmap) mit irredit erstellt

meine frage wäre nun wie ich an dieses terrain eine kollisionsabfrage anheften kann
ist ja leider so direkt kein mesh :D
ich müsste sozusagen an den mesh rankommen der beim generieren entsteht

normaler weise ist dies ja kein problem wenn man es per
Code:
scene::ITerrainSceneNode* terrain = smgr->addTerrainSceneNode(
      "heightmaps/test.bmp");

erstellt

und es gibt leider auch keine funktion in der art wie:
smgr->getTerrainSceneNode oder doch? oder etwas ähnliches?


danke schonmal im vorraus


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 Betreff des Beitrags: Re: terrainnode aus *.irr
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 07:29 
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Registriert: 07.08.2008, 11:31
Beiträge: 104
Hi 8)

Hier, sowas in der Richtung hatten wir schon:
viewtopic.php?f=3&t=792


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 Betreff des Beitrags: Re: terrainnode aus *.irr
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 13:48 
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Registriert: 05.10.2008, 18:36
Beiträge: 8
vielen dank :D


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