Zitat:
Flash ist sicher nicht veraltet es gibt sogar ganze mmos die auf flash basieren (ob se nun so toll sind oder nicht ~)
ich verweise auf kdice.com ein geiles Flashspiel, dass einfach nur süchtig macht. Gleiches gilt auch für andere spiele, wie towerdefence ect.
Zitat:
Und man kann sicher viel mit Flash machen (Ich allerdings finde flash auf internetseiten einfach nur nervig, das einzige akzeptable is eigentlich für vids oder kleinere banner - Für ne informative seite an sich ist das allerdings nix)
Dann sind wir beide unterschiedlicher Meinung. DerBauer ist hier natürlich nur gespielerei um zu Zeigen, was Flash so drauf hat. Nehmen wir beispielsweise einmal die Seite (gibt noch viele bessere...)
http://www.artline-galerie.de/ <-- was ist an sowas auszusetzen?
pro: Musik
pro: du wirst Entertaint
pro: du hast einen Besseren Überblick über die Seite als bei nochmalen Webseiten
pro: der Bildschirm ist zu keiner Zeit überfüllt
kontra: ich musste 2 sekunden Warten, bis das Video abgespielt wurde. Es hat sich gelohnt!
Zitat:
Und 3D in Flash is schwer, da Flash egtl recht langsam ist für große Berechnung... so kommts mir jeden fall vor...
Ausßerdem wars ja nur ein Vorschlag fürn Projekt mehr nicht.
Die einzige Alternative ist zur Zeit Ajax. Der Nachteil ist halt, dass Ajax ohne Frameworks noch recht schwierig ist. Wie schon gesagt. Niemand von uns wird es hinbekommen eine Sprache zu programmieren, die besser ist als die aktuelle und vorallem: die dann jeder ohne etwas zu downloaden hat... alle Browser müssen diese Sprache unterstützen ect.